• Jobs Job bei Zahnen Technik GmbH

Leiter (m/w) Finanzen (kaufmännischer Leiter) mit Personalverantwortung

Zahnen Technik GmbH

Arzfeld

Arzfeld

Leiter (m/w) Finanzen (kaufmännischer Leiter) mit Personalverantwortung Zahnen Technik GmbH Arzfeld Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken; Kenntnisse im nationalen und internationalen Vertragsrecht; Steuerung der Liquiditätsplanung; Leitung Controlling.

Die Gmbh Entwickelt Liefert Und Montiert Maschinen Und Elektrotechnische Einrichtun­gen In Der Wasser- Und Umwelt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mit­arbeiter Für Folgende Schlüsselstelle: Leiter/-in Finanzen (kaufmännische/-r Leiter/-in) Mit Personalverantwortung Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Banken Kenntnisse Im Nationalen Und Internationalen Vertragsrecht Steuerung Der Liquiditätsplanung Leitung Controlling Ihre Qualifikation: Bwl-studium Mit Abgeschlossenem Master- Oder Bachelor-abschluss Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung (oder Vgl Abschluss Mit Erfahrung) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Oder Post Leiter (m/w) Finanzen (kaufmännischer Leiter) Mit Personalverantwortung Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Banken Kenntnisse Im Nationalen Und Internationalen Vertragsrecht Steuerung Der Liquiditätsplanung Leitung Controlling Arzfeld

Leiter (m/w) Finanzen (kaufmännischer Leiter) mit Personalverantwortung
   Zahnen Technik GmbH (Arzfeld)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gaustadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Betrieb im Kunden- und Vermittlerservice
   Württembergische Versicherung AG (Karlsruhe)

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Zentrum)